Höre die Folge direkt in Browser oder abonniere Foodphotography for Business auf iTunes!
Es weihnachtet sehr! Nur noch knappe zwei Wochen bis Weihnachten und sicherlich hast Du auch schon die ein oder anderen Plätzchen gebacken. Du möchtest, dass Deine Plätzchen-Bilder dieses Jahr besonders schön werden? Dann habe ich in dieser Podcast-Folge genau die richtigen Tipps für Dich!
In dieser Folge
– spreche ich über die Schwierigkeiten, die sich beim Fotografieren von Plätzchen ergeben.
– gebe ich Dir natürlich Möglichkeiten an die Hand diese zu lösen
– und verrate Dir meine besten Tipps, wie Du Deine Plätzchen optimal in Szene setzt.
Wie versprochen hier noch der Link zum Stativ mit kippbarer Mittelachse. Gerne kannst Du Dir auch meine Checkliste runterladen, in der ich alle meine liebsten Tools für den Start in die Foodfotografie für Dich gesammelt habe.
Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!
Connecte Dich gerne mit mir:

Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello (at) yummyklick (punkt) de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.