Höre die Folge direkt in Browser oder abonniere Foodphotography for Business auf iTunes!

Ziele zu haben ist großartig! Doch was bringen die besten Ziele und Vorsätze, wenn wir sie nicht tracken können und somit unseren Fortschritt gar nicht bemerken? Ich finde, dass das mindestens genau so wichtig ist, denn nur wenn wir uns Handeln kommen und das auch nachverfolgen können, setzen wir sie langfristig um. Ich habe hier dafür zwei Strategien erarbeitet, die ich in dieser Folge mit Dir teilen möchte.

Passend dazu habe ich Dir ein PDF mit dem Fortschritts-Tracker erstellt. Das kannst Du Dir hier kostenlos downloaden und somit Deine Ziele immer im Blick behalten.

 

In dieser Folge erfährst Du…

– warum es so wichtig ist, seine Ziele im Blick zu behalten
– welche Strategien ich mir zur Reflexion erarbeitet habe
– wie der Fortschritts-Tracker funktioniert

 

Dir gefällt, was Du hörst?

Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte Dich gerne mit mir:

Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello (at) yummyklick (punkt) de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.