Höre die Folge direkt in Browser oder abonniere Foodphotography for Business auf iTunes!

Bekommst Du Deine besten Ideen auch unter der Dusche oder beim Spazierengehen? Dann, wenn sich Dein Gehirn nicht anstrengen muss und es ausnahmsweise mal nicht mit Infos bombardiert wird? Dann hast Du vielleicht auch schon bemerkt, wie wichtig Pausen für Deine Kreativität sind. Auch wenn es so einfach klingt, ist es das ganz und gar nicht. Vielleicht bist Du auch so ein Aufziehmännchen, wie ich, das kaum still sitzen kann und genau dann solltest Du Dir an die eigene Nase fassen und gezielt Pausen in Deinen Alltag integrieren.

In dieser Folge erfährst Du…
– welche Erfahrungen mich in dieser Hinsicht in 2017 geprägt haben
– wie ich gerne Pausen mache
– warum Reisen besonders gut für die Kreativität sind und wo ich in den nächsten Wochen sein werde

Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte Dich gerne mit mir:
Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello (at) yummyklick (punkt) de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.