Höre die Folge direkt in Browser oder abonniere Foodphotography for Business auf iTunes!

 

Hast Du auch manchmal das Problem, dass Du beim Fotografieren blockierst und plötzlich nichts mehr geht? Es manchmal vielleicht sogar so weit geht, dass Du anfängst, alles infrage zu stellen? Dann bin ich hoffentlich nicht die Einzige! Im letzten Jahr habe ich mir jedoch zahlreiche Strategien zurechtgelegt, um mein hohes Energielevel zu halten. Und genau diese, möchte ich heute mir Dir teilen. Viel Spaß bei meinen Strategien, um Blockaden beim Fotografieren aufzulösen, bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen.

 

In dieser Folge
– erkläre ich Dir, wie ich Blockaden beim Fotografieren auflöse
– spreche ich darüber, wie Dir positive Affirmationen dabei helfen
– zeige ich Dir meine Strategien, wie ich diese Blockaden umgehe, damit sie gar nicht entstehen
Viel Spaß beim Fotografieren,
Deine Maria

 

Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

 

Connecte Dich gerne mit mir:

Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello (at) yummyklick (punkt) de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.