Höre die Folge direkt in Browser oder abonniere Foodphotography for Business auf iTunes!

Bei all dem Angebot an fotografischem Equipment, weißt Du gar nicht, was Du brauchst und auf was Du erst mal verzichten kannst? Dir kann niemand sagen, was bezogen auf die Foodfotografie genau die richtige Ausrüstung ist? Dann habe ich da etwas für Dich!

In dieser Folge
– erfährst Du, warum ich finde, dass man gut low Budget starten kann
– gehe ich mit Dir durch, was Du für den Anfang wirklich benötigst
– gebe Dir eine passende Checkliste an die Hand (Du kannst sie hier runterladen!)
– habe ich außerdem eine Adventsüberraschung für Dich!
Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!
Connecte Dich gerne mit mir:

Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello (at) yummyklick (punkt) de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.