Höre die Folge direkt in Browser oder abonniere Foodphotography for Business auf iTunes!

 

Anlässlich der Zeitumstellung Anfang November liegt ein Thema ganz klar auf der Hand. Es wird früher dunkel, die Zeit, die man zum Fotografieren hat, schwindet. Dabei müssen wir uns aber sogar mit zwei Problemen rumschlagen. Auf der einen Seite die wenigen Stunden, die uns zur Verfügung stehen, auf der anderen Seite all die Tage, die nicht hell zu werden scheinen. Höre Dir deswegen die Folge an, in der ich meine besten Tipps und Tricks mit Dir teile.

Hier noch die Links zu den Produkten, die ich erwähnt habe:
Fernauslöser (Canon, Nikon)
Tageslichtlampen
Weißabgleichskarten

Viel Spaß beim Fotografieren,
Deine Maria

Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte Dich gerne mit mir:
Facebook
Instagram
Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.