Ich freue mich, in dieser Folge einen ganz besonderen Gast dabei zu haben. Nancy, mit der ich in Vergangenheit schon viele gemeinsame Workshops umgesetzt habe, und ich tauschen uns regelmäßig zu unserem Fortschritt in der Foodfotografie aus und haben dadurch unglaublich viel gelernt. In dieser Folge erfährst Du, wie wir dadurch profitieren konnten, wie wir dadurch eine schnelle und deutliche Verbesserung unserer Foto- und Stylingkenntnissen erreichen konnten und wie auch Du das hinbekommst.

Du kannst die Folge bei iTunes anhören oder direkt hier anhören.

Abonniere den Podcast, um immer auf dem Laufendem zu bleiben!
Außerdem würdest Du mich unglaublich glücklich machen, wenn Du den Podcast bewertest.

Wir wünschen Dir viel Spaß damit,
Nancy und Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.