Unser Ziel ist es DICH in Deiner Foodfotografie ZU UNTERSTÜTZEN,
damit Du mit Deinem Business LANGFRISTIG ERFOLGREICH SEIN kannst.
Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage hast,
SCHREIBE UNS doch einfach eine Mail!

Maria Panzer

FOODFOTOGRAFIN, COACH & GRÜNDERIN

Hallo! Dich interessiert ja sicherlich wer hinter yummyklick und dem Foodphotography for Business-Podcast steckt. Das bin ich, Maria, ein kreativer Wirbelwind, der es liebt andere bei der Umsetzung Ihrer Vision zu unterstützen. Angefangen hat bei mir alles mit meiner Leidenschaft für die Fotografie und meinem Ernährungsmanagement und Diätetik-Studium, während dem ich meinen Foodblog marylicious gegründet habe. 2013 folgte yummyklick und damit zahlreiche Foodfotografie-Workshops in ganz Deutschland. 2015 habe ich mein erstes Backbuch Let's bake! veröffentlicht und Mitte desselben Jahres habe ich begonnen in der Redaktion der Backzeitschrift Sweet Dreams zu arbeiten. Diesen Herbst habe ich mir mit dem Launch des Podcasts und der Arbeit als freie Foodfotografin meinen Traum erfüllt. Ich freue mich, Dich dabei zu unterstützen wunderbare Foodfotos zu machen und damit mit Deinem Food-Business durchzustarten.

Mail schreiben

Portfolio

Blog

Nancy Fox

Guestspeaker, Schwerpunkt Styling

Seit der Geburt unseres jüngsten yummyklick Team-Mitglieds springt Nancy künftig zunächst bei größeren Events ein. Ihr Schwerpunkt liegt dabei – wie auch in den seit 2014 mit Maria gemeinsam gegebenen Workshops – im Bereich Foodstyling und Styling sowie bei den Props und Untergründen.

Mail schreiben

Blog

Don’t shoot what it looks like. Shoot what it feels like.

– David Alan Harvey –