Höre die Folge direkt in Browser oder abonniere Foodphotography for Business auf iTunes!

Manche Fotoprojekte lassen sich nicht in einem Tag abschließen. Umso wichtiger ist es, dass die entstandenen Bilder am Ende dennoch gut zusammenpassen und wie aus einem Guss aussehen. Deswegen teile ich in dieser Folge meine größten Learnings der letzten Projekte mit Dir und gebe Dir handfeste Tipps an die Hand, wie Du die Übersicht behältst und den besten Output erreichst.

In dieser Folge erfährst Du:

– Wie ich meine Projekte vorbereite, damit am Ende alle mit dem Ergebnis zufrieden sind
– Womit ich mich wenige Tage vor dem Shooting beschäftige
– Wie ich während des Shootings den Überblick behalte und
– Was ich tue, damit alle Bilder am Ende perfekt zusammen passen
Connecte Dich super gerne mit mir auf:

Facebook: @yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello@yummyklick.de

Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.