Du möchtest Deine Foodfotografie auf das nächste Level bringen und Dir dafür ein neues Objektiv kaufen? Doch bei der Recherche kommst Du einfach nicht weiter und hast den Durchblick bei all den Möglichkeiten verloren? Dann kommt diese Folge wie gerufen! Ich erkläre Dir nämlich die Unterschiede und Vorteile zwischen den Objektivarten, beziehe das natürlich direkt auf die Foodfotografie und das, ohne zu tief in die Technik einzusteigen. Viel Spaß beim Anhören!

In dieser Folge erfährst Du…
– welche unterschiedliche Objektivarten es gibt
– was die Unterschiede zwischen Zoomobjektiven und Festbrennweiten sind
– was die Vorteile (bezogen auf die Foodfotografie) von Festbrennweiten sind
– was denn eigentlich Brennweite bedeutet

Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte Dich gerne mit mir:
Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello (at) yummyklick (punkt) de

Meine Lieblingsobjektive fuer die Foodfotografie yummyklick foodfotografie lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.