Höre die Folge direkt in Browser oder abonniere Foodphotography for Business auf iTunes!

Wenn es in unserer Gesellschaft an einer Sache fehlt, dann ist es auf jeden Fall die Zeit. Zeit um sich in Ruhe Gedanken zu machen, was man fotografieren soll. Zeit all seine Ideen in Realität umzusetzen und diese dann auf Social Media zu teilen. Doch damit ist jetzt Schluss! 🙂 Ich möchte in dieser Folge meine besten Tipps mit Dir teilen, wie Du die Zeit findest, für Dich blockierst und so richtig ins Handeln kommst. Viel Spaß mit Folge 17 vom Foodphotography for business-Podcast!

In dieser Folge erfährst Du…
– durch welche Taktiken Du genug Zeit im hektischen Arbeitsalltag findest
– warum es sinnvoll ist, gleiche Aufgaben zu sammeln und auf ein Mal zu erledigen
– warum Du die Zeiten fest im Kalender notieren solltest

Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte Dich gerne mit mir:
Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello (at) yummyklick (punkt) de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.