Für die Bildbearbeitung deiner Foodfotos ist Lightroom einfach ein grandioses Programm. Sehr schön finde ich, dass fast alle möglichen Funktionen auch wirklich notwendig sind, um das Beste aus deinem Bild herauszuholen. Darunter gibt es drei Tools, die meiner Meinung nach so wichtig sind und die ich jedes Mal benutze. Sei gespannt und tauche mit mir in die wunderbare Welt der Bildbearbeitung deiner Foodfotos ein!

In dieser Folge verrate ich dir…
– welche drei Funktionen ich in Lightroom liebe
– warum deine Bilder so viel schöner werden, wenn du diese Tools nutzt
– was du bei der Umsetzung beachten solltest

Dir gefällt, was du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte dich gerne mit mir:
Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello(at)yummyklick(punkt)de

Lightroom Lieblingstools fuer die Foodfotografie _Foodphotography for business

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.