In dieser neuen Podcastfolge dürfen wir einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen Foodbloggerin Emma Friedrichs, die unter Emmas Lieblingsstücke bloggt, werfen. Vor etwa einem Jahr hat sie sich als Foodstylistin und Foodfotografin selbstständig gemacht und daraufhin noch mehr gebacken als vorher, ein Fotoshooting nach dem anderen geplant und tolle Projekte umgesetzt. Emma und ich sind seit mittlerweile einigen Jahren gut befreundet und deswegen wollte ich sie unbedingt bei mir in der Show zu Gast haben. Und da sitzen wir nun in München, in einem kleinen Hotelzimmer und schnacken ein wenig über ihre Selbstständigkeit. Gesellt euch doch zu uns!

In dieser Folge erfährst du
– wie Emma als erfolgreiche Bloggerin, Foodfotografin, Foodstylistin und Mamma von zwei zuckersüßen Kids alles unter einen Hut bekommt
– woher sie all ihre Ideen für ihr wunderschönes Tortenstyling bekommt
– was ihre größten Learnings bei den Fotoprojekten der letzten Monate waren

Besuche Emma auf
ihrem Blog: Emmas Lieblingsstücke
ihrem Instagram-Account

Dir gefällt, was du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte dich gerne mit mir:
Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello(at)yummyklick(punkt)de

Behind the scenes bei Emmas Lieblingsstuecke_Foodfotografie lernen Foodfotography Foodphotograpyh for business

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.