Im Mai habe ich mal wieder ein Backbuch geschrieben und fotografiert. Nachdem mein Debut schon 2015 erschienen ist, war es ja auch wirklich mal wieder an der Zeit! Klar, dass man viel lernt, wenn man innerhalb weniger Wochen 55 Rezepte schreibt, ausprobiert und fotografiert. Und genau deswegen habe ich euch meine drei größten Learnings zusammengefasst und in einer Folge gepackt.

Mein neues Backbuch „Christmas low carb“ erscheint am 21. August und  ist jetzt schon bei Amazon vorbestellbar. In dem Buch findest du super schöne Fotos und natürlich viele leckere Rezepte, von Plätzchen bis Desserts und Geschenken aus der Küche.

In dieser Folge verrate ich dir
– warum dir wenige Props reichen
– warum du Backen und Fotografieren voneinander trennen solltest
– warum du häufiger etwas Neues ausprobieren solltest

Dir gefällt, was du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte dich gerne mit mir:
Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello(at)yummyklick(punkt)de

Learnings Autorin und Fotografin Christmas low carb - yummyklick - Foodphotography for business

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.