Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

BESTELLE JETZT MEIN BUCH "FOODFOTOGRAFIE - GENUSS UND LIFESTYLE IN SZENE SETZEN" VOR! JETZT VORBESTELLEN

1:1 Coaching

Hole mit einem persönlichen Coaching das meiste aus deiner Leidenschaft

ENDLICH AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

Du möchtest in der Foodfotografie endlich so richtig durchstarten und deine Kunden und Follower mit deinen Bildern begeistern? Dann ist das 1:1 Coaching genau das Richtige für dich. Ganz egal, ob du Fotografie-Neuling bist, oder dein eigenes Business / dein Blog bereits erfolgreich läuft. Mein Ziel ist es, dich ressourcenorientiert zu stärken, das Potential in dir zu erkennen und zu festigen. Lass uns gerne gezielt die Themen besprechen, die dir unter den Nägeln brennen.

Für das Coaching kannst du gerne zu mir kommen, von meinem großen Requisitenfundus profitieren und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Oder ich komme zu dir! So kannst du in gewohnter Umgebung fotografieren und üben. Nach diesem Tag wirst du viel neues Wissen im Gepäck haben, mit aufregenden Ideen nach Hause gehen und die Motivation für die Umsetzung deiner Vorstellungen haben. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten.

BELIEBTE THEMEN

01

KAMERABEDIENUNG
Foodfotografie Coaching
02

STYLING
03

BRANDING
04

BILDBEARBEITUNG

WAS MEINE COACHIES SAGEN

Das Coaching mit Maria ist eine absolute Empfehlung für jeden, der sich für Foodfotografie interessiert! Ich habe beim Coaching so viele wertvolle Insider-Tipps bekommen, die man sonst in keinem Buch oder Online-Tutorial finden kann. Seitdem habe ich schon einige Rückmeldungen zu meinen Bildern bekommen, dass man aktuell eine große Entwicklung bei mir sieht. Diese Entwicklung habe ich Maria zu verdanken!

Laura

2018-11-09T20:30:29+00:00

Laura

Das Coaching mit Maria ist eine absolute Empfehlung für jeden, der sich für Foodfotografie interessiert! Ich habe beim Coaching so viele wertvolle Insider-Tipps bekommen, die man sonst in keinem Buch oder Online-Tutorial finden kann. Seitdem habe ich schon einige Rückmeldungen zu meinen Bildern bekommen, dass man aktuell eine große Entwicklung bei mir sieht. Diese Entwicklung habe ich Maria zu verdanken!
Ich habe ein Einzelcoaching gebucht! Es ist nur zu empfehlen. Maria ist eine herzliche Gastgeberin die mit Ihrer Leidenschaft zum Beruf begeistert und brennt für das, was Sie tut. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite (auch nach diesem Tag) und motiviert für das eigene Vorhaben. Auch der von mir besuchte Workshop zur Foodfotografie hat mein Know How für die Fotografie geprägt, unterstützt und mich weitergebracht. Seither bin ich wesentlich sicherer im Umgang mit der Kamera.

Gerne wieder! Vielen Dank!

Nadine

2018-12-09T09:18:02+00:00

Nadine

Ich habe ein Einzelcoaching gebucht! Es ist nur zu empfehlen. Maria ist eine herzliche Gastgeberin die mit Ihrer Leidenschaft zum Beruf begeistert und brennt für das, was Sie tut. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite (auch nach diesem Tag) und motiviert für das eigene Vorhaben. Auch der von mir besuchte Workshop zur Foodfotografie hat mein Know How für die Fotografie geprägt, unterstützt und mich weitergebracht. Seither bin ich wesentlich sicherer im Umgang mit der Kamera. Gerne wieder! Vielen Dank!
Neben den regulären Kursen hatte ich das Vergnügen, bereits mehrere Individualkurse zum Thema Fotografie, Foodfotografie, Photoshop und Lightroom bei Maria und Nancy besuchen zu können. Mit viel Liebe zum Detail bei den Kursen und konkret auf mich zugeschnittenen Kursinhalten profitiere ich heute noch von dem Erlernten und möchte die dort gewonnenen Kenntnisse nicht missen. Blende, ISO, Verschlusszeit, Weißabgleich .... all das sind mittlerweile keine Fremdwörter mehr für mich. Ich habe bei Maria und Nancy innerhalb kürzester Zeit gelernt, mit diesen Dingen umzugehen und meine Fotos viel professioneller aussehen zu lassen. Mit den vielen weiteren praktischen Tipps zur Bildgestaltung bin ich nun bestens gerüstet für Fotoprojekte!

Barbara B.

2018-12-09T09:18:25+00:00

Barbara B.

Neben den regulären Kursen hatte ich das Vergnügen, bereits mehrere Individualkurse zum Thema Fotografie, Foodfotografie, Photoshop und Lightroom bei Maria und Nancy besuchen zu können. Mit viel Liebe zum Detail bei den Kursen und konkret auf mich zugeschnittenen Kursinhalten profitiere ich heute noch von dem Erlernten und möchte die dort gewonnenen Kenntnisse nicht missen. Blende, ISO, Verschlusszeit, Weißabgleich .... all das sind mittlerweile keine Fremdwörter mehr für mich. Ich habe bei Maria und Nancy innerhalb kürzester Zeit gelernt, mit diesen Dingen umzugehen und meine Fotos viel professioneller aussehen zu lassen. Mit den vielen weiteren praktischen Tipps zur Bildgestaltung bin ich nun bestens gerüstet für Fotoprojekte!

WIE LÄUFT EIN COACHING AB?

KENNENLERNEN

In einem ersten Gespräch via Telefon, Skype oder Facetime lernen wir uns kennen, sprechen über deine Ziele und darüber, was dir Schwierigkeiten bereitet. Basierend darauf legen wir die Schwerpunkte für das Coaching fest. Du darfst noch entscheiden, wo das Coachnig stattfindet. Nun müssen wir noch einen Termin finden.

COACHING

Endlich steht der Coaching-Tag vor der Tür! Wir arbeiten gemeinsam an deinen Fotos und werden sicherlich das ein oder andere Set aufbauen. Dein Herz schlägt für ein ganz bestimmtes Produkt? Dann bringe deine Kreationen gerne mit. Abends hast du einem Kopf voll mit neuem Wissen und jede Menge Inspiration und Motivation.

POWER HOUR

Nach dem Coaching ist vor dem Coaching und so werden seit unserem Treffen sicherlich einige neue Fragen bei dir aufgekommen sein. Diese besprechen wir in einem einstündigen Wrap-Up per Videokonferenz. Gerne gebe ich Dir im Zuge dessen auch ein ausführliches Feedback zu deinen seitdem entstandenen Bildern.

Ich freue mich dich zu unterstützen!