Nur noch wenige Tage, bis das neue Jahr beginnt. Also ein perfekter Zeitpunkt, um den Blick zurückzuwerfen. Ich durfte 2017 viel lernen und wachsen und möchte gerne meine größten Learnings mit Dir teilen. 

In dieser Folge erfährst Du
– warum man die kleinen und großen Erfolge feiern sollte
– warum Pausen Dein Leben verändern können
– wie Dankbarkeit und Zuversicht Dich und Dein Schaffen beeinflussen
– warum Du öfters das machen solltest, was Dein Herz höher schlagen lässt

Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte Dich gerne mit mir:
Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello (at) yummyklick (punkt) de

Foodfotografie Learnings 2017 yummyklick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.