Nutzt du ein Stativ zum Fotografieren? Kannst du nicht mehr ohne, oder verteufelst du es noch? Glaube mir, ich war da! Ich habe am Anfang nicht verstanden, warum jemand diese Krücke zum Fotografieren freiwillig nutzt, da ein Stativ doch so unpraktisch und aufwändig ist.

Mit der Zeit habe ich es lieben gelernt – und wie! Deshalb werde ich dir in der heutigen Folge verraten, auf was du bei einem Stativ achten solltest und wie du das meist damit herausholst. Denn, sobald du dich daran gewöhnt hast, wird es deine Bilder verwandeln und du wirst viel viel besser werden!

Woop woop! Die zweite Staffel ist gestartet!

Kaum zu glauben, dass die erste Podcastfolge schon vor einem Jahr erschienen ist! Bei der zweiten Staffel wird sich ein bisschen etwas ändern, damit du noch mehr von meinen Erfahrungen und meinem Wissen profitieren kannst. Jeden Monat wird es nun ein Hauptthema geben, um die sich beide Podcastfolgen (1. und 3. Freitag im Monat) drehen werden. Außerdem gibt’s im monatlichen Newsletter ein kleines Goodie, das dich ebenso unterstützen soll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fotografieren!

Sage Danke!

Möchtest du mir eine Freude machen, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir eine Podcast-Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Connecte dich gerne mit mir:

Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello(at)yummyklick(punkt)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.