Hast Du schon mal von Personal Branding gehört? Was kommt Dir in den Sinn, wenn Du daran denkst? Denn wie Paul Watzlawick schon gesagt hat: „Man kann nicht nicht kommunizieren“ und somit ist jeder auf eine persönliche Art und Weise seine eigene Marke. Um mich dem Thema Personal Branding etwas genauer zu widmen, habe ich mir heute großartige Verstärkung ans Mikro geholt. Begrüßt daher bitte Lisa Koch vom Freelance Designer-Podcast bei mir, die Grafikdesignerin ist, ihre eigene Agentur Aim up gegründet hat und deren Steckenpferd Personal Branding ist.

In dieser Folge erfährst Du…
– mehr über Lisa vom Freelance-Designer-Podcast
– was Personal Branding überhaupt ist
– was einem Personal Branding bringt
– ob man wirklich in allen Bereichen blank ziehen muss, wenn man seine Markenpersönlichkeit in die Welt tragen möchte

Nächste Woche geht das Interview weiter! Erfahre dann, wie Du Personal Branding für Dich angehen kannst.

Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte Dich gerne mit mir:
Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello(at)yummyklick.de

Was ist Personal Branding? In diesem Interview mit Lisa vom Freelance Designer-Podcast erklärt sie was es ist und warum es so wichtig ist

Fotos: Jennifer Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.