Weiter geht es mit dem Interview mit Lisa Koch vom Freelance Designer-Podcast und Gründerin der Agentur Aim up! Heute sprechen wir darüber, wie Du personal Branding für Dich nutzen und wie Du den ganzen Prozess Schritt für Schritt angehen kannst.

In dieser Folge erfährst Du…
– wie viel Du von Dir teilen solltest
– wie Du für Dich entscheiden kannst, wie viel Du von Dir mit Deiner Community teilen willst
– warum Du nicht zwangsläufig auf dramatischen Content setzen musst
– wie Du das Thema Schritt für Schritt für Dich angehen kannst

Höre auch Teil eins des Interviews an und erfahre dort, was Personal Branding überhaupt ist.

Dir gefällt, was Du hörst?
Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!

Connecte Dich gerne mit mir:
Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello(at)yummyklick.de

Wie funktioniert Personal Branding? Lisa vom Freelance Designer Podcast gibt dir ihre besten Tipps dazu

Fotos: Jennifer Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.